2020
Schreibe einen Kommentar

Gaststart 3. Lauf Nürburgring Langstrecken-Serie vom 01.05.2021

Nur gerade zwei Wochen nach dem letzten Rennen starteten wir im gleichen Trio bei der NLS 3 auf der Nordschleife am Nürburgring. Es war ein super Wochenende und alles spielte in unsere Karten…

Bei den Trainings am Freitag-Nachmittag lief alles flott und wir waren schnell unterwegs. Und sogar das Wetter spielte mit 😉

Am Samstag belegten wir im Zeitfahren Rang 2 – direkt hinter unseren Teamkollegen mit der #10. Das Rennen konnte also losgehen!

Die 4 Stunden Renndistanz teilten wir wie beim letzten Rennen gleich auf: Tom Coronel machte den Start, ich die «Mitte» und Fred Yerly den Schluss. (Never changing a winning team 😉)

Tom konnte bereits am Start auf P 1 wechseln und blieb auf dieser Position. Während meinem Stint hatte ich sehr viele Gelb-Phasen, aber die zweite Hälfte des Stints war mehr oder weniger frei. Ich konnte pro Runde jeweils ca. 10 Sekunden Vorsprung aufbauen… Für den Schluss übergab ich an Fred und auch er machte alles richtig und überquerte am Schluss die Ziellinie als erster in unserer Klasse!

Wieder ein Doppelsieg für Max Kruse Racing! Sensationelle Leistung vom ganzen Team, von allen Teamkollegen und auch ein grosses Dankeschön an Falken Tyres – die «Gummis» sind Sau-Schnell!

Das nächste Mal «Grüne Hölle» gibt es in einem Monat – beim legendären 24h-Rennen Nürburgring 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert