News
Schreibe einen Kommentar

11. Dezember – save the Date!

Jeder kennt prominente Personen aus dem Kanton. Doch wie sind sie wirklich? In der Gesprächs­serie «Usem Nähchäschtli plaudere…» steht nicht die bekannte Persönlichkeit, sondern der Mensch da­hinter im Mittelpunkt.

Am 11. Dezember 2020 um 18:00 – 20:00 Uhr bin ich Gast bei der ErwachsenenBildung AR GmbH und stehe euch gerne für eure Fragen über meine Karriere als Rennfahrerin zur Verfügung. 🙂

Die Teilnahme ist nur via Anmeldung möglich – die Platzzahl ist beschränkt!

Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.eb-ar.ch/de/kurse/naehchaeschtli/210_jasmin-preisig-rennfahrerin/

Die Gesprächsrunde wird von der ErwachsenenBildung AR GmbH in Kooperation mit dem Wochenmagazin «de Herisauer» durchgeführt.

Ich freue mich auf euch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.