2016, News, Rennbericht
Schreibe einen Kommentar

Bergrennen Oberhallau 2016

Wie im letzten Jahr durfte ich auch in diesem Jahr beim Bergrennen Oberhallau im Showblock teilnehmen – am Samstag mit meinem neuen Opel Astra TCR und am Sonntag mit dem KTM X-Bow von MOTOREX.

Schweizer Premiere am Samstag: Zum ersten Mal überhaupt fuhr ein Opel Astra TCR in der Schweiz!
Das Rennfahrzeug kam beim Publikum super gut an und auch mir hat es enormen Spass gemacht, meinen neuen Rennboliden den Berg hoch zu jagen… 😉

Am Sonntag fuhr ich für meinen Sponsor MOTOREX Taxifahrten mit dem Motorex KTM X-Bow. Jeder Mitfahrer war total vom Fahrzeug begeistert! Es gab sogar solche, welche letztes Jahr bereits mitfuhren und dieses Jahr wieder kamen!

Nochmals Vielen Dank an MOTOREX für diesen tollen Event! Es ist jedes Mal ein hammer Erlebnis und macht riesen Spass! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.