2017, News, Rennbericht
Schreibe einen Kommentar

Saison 2017

Als OPEL Markenbotschafterin werde ich dieses Jahr die vollständige ADAC TCR Germany Saison bestreiten. Aktuell sind über 30 Fahrzeuge verschiedenster Marken mit Fahrern aus aller Welt gemeldet. Ich werde mit dem bereits bekannten Team Lubner Motorsport die ganze Saison zusammenarbeiten.

Da Opel zwei Autos in der ADAC TCR Germany (eines davon wäre ich) und zwei in der Internationalen Serie einsetzt, werden wir direkt von Opel Motorsport Deutschland technisch unterstützt.

Alle Rennen werden vom TV-Sender SPORT1 live übertragen.

Nebst den 7 Rennveranstaltungen in Deutschland, Österreich und Holland, werde ich auch an den Autorenntagen Frauenfeld im April 2017, dem Bergrennen Oberhallau im August 2017 und am 100-jährigen-Jubiläum der Firma MOTOREX in Langenthal am 24. Juni 2017 mit meinem Fahrzeug anzutreffen sein.

Mein Ziel für die Saison 2017: Alle Rennen zu beenden und die eine oder andere Top-10-Platzierung zu erreichen. Als weibliche Minderheit in einem männerdominierten Feld von 30 starken Konkurrenten wäre dies für mich ein toller Erfolg!

PS: Von Opel ist ab sofort ein Opel Astra JPR Strassenfahrzeug mit 200PS, in der Farbe weiss, mit dem TCR-Decor und vielen weiteren Highlights erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.