Potrait

GESTATTEN: PREISIG. JASMIN PREISIG.

GEBOREN am 17. Juli 1992
wohnhaft in Schwellbrunn (Appenzell Ausserrhoden)
erlernter Beruf: Kauffrau
Zeitvertreib: Freunde, Ausgang, Motorsport passioinierte Rennfahrerin

Von meinem Vater habe ich das Benzin im Blut geerbt: Ich durfte schon früh erste «Erfahrungen» im Renn-Kart sammeln und hatte riesigen Spass daran. Die Faszination ist ungebrochen und so betreibe ich schon seit 12 Jahren aktiv Motorsport und durfte auch schon den einen und anderen Erfolg feiern.

Trotz begrenzter Mittel machte ich meinen Weg über den Kartsport in den Tourenwagensport – aktuell fahre ich in der ADAC TCR Germany mit meinem OPEL Astra TCR.

Neben dem Motorsport arbeite ich 80% im erlernten Beruf als Kauffrau bei der Ausgleichskasse des Kantons Appenzell Ausserrhoden. An «motorsport-freien» Wochenenden geniesse ich das Zusammensein mit Freunden und der Familie in vollen Zügen. Um fit zu bleiben besuche ich regelmässig das Fitness-Studio.