News
Schreibe einen Kommentar

Offizielle Testtage ADAC TCR Germany in Oschersleben / DE

Erstes Kräftemessen für das große Starterfeld der ADAC TCR Germany 2017: Drei Tage testeten die Teams und Fahrer von Montag bis Mittwoch in der Motorsport Arena in Oschersleben.

Vom 28. bis 30. April startet die Tourenwagenserie des ADAC auf der Rennstrecke in der Magdeburger Börde in ihre zweite Saison. Insgesamt 44 Fahrzeuge von sechs Marken sind eingeschrieben, bei den Testtagen boten über 30 Fahrzeuge von fünf der sechs Hersteller in sechs Sessions einen Vorgeschmack, was Motorsportfans in diesem Jahr erwartet.

Wir konnten in diesen Drei Tagen viel probieren und einige wertvolle Erfahrungen sammeln. Gesamt bin ich 119 Runden gefahren und konnte meine Rundenzeiten jeden Tag verbessern.

Zusammengefasst über alle Drei Testtage ergab es ein „Gesamtklassement“, auf welchem ich den 16ten Rang belegte. Ich bin völlig zufrieden!

Kommendes Wochenende werde ich nun am Samstag 22. April und Sonntag 23. April 2017 an den Autorenntagen in Frauenfeld im Show Block mit meinem Astra TCR anzutreffen sein. Kommt doch vorbei!

Bereits eine Woche später findet das erste Rennen der ADAC TCR Germany in Oschersleben statt. Bitte Daumen drücken!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.